Development services for machine learning and AI
Machine learning enables large amounts of data to be analysed and processed quickly and accurately. Quimron applies technological expertise in machine learning and artificial intelligence development to support customers at scale. Our R&D capabilities in rapid prototyping and customised machine learning solutions enable us to enter unseen market segments, become more efficient and deliver measurable business results.

Services

Machine learning and AI development

In recent years, great strides have been made, especially in the field of machine learning, and the market is demanding customised AI solutions for narrow requirements. The adoption of AI goes hand in hand with the adoption of other technologies. The integration of AI with IoT is expected to bring new opportunities for global businesses. Despite fears that AI will steal today's jobs, humans and machines should work together as a team to unleash the full potential of this technology. AI augmentation of human technical skills is expected to become key to the success of AI-integrated solutions.

Predictive Maintenance

The use of predictive maintenance tools brings benefits from the outset by providing visibility and control over processes. As the pool of available data is enriched, analysis is expanded, improving completeness and accuracy in predicting performance and potential events.

Integration of AI

The incorporation of AI is already part of our lives and we need to incorporate it into our organisations to improve our competitiveness and our ability to meet current and future challenges with confidence.

Prognosis

A reliable demand forecast is a powerful tool for optimising a company's logistics structure, and a proper logistics consultancy project is the best way to find the optimal solution for your demand forecast. Every case is different, but the benefits are the same.

Start with the right AI solution for you

The most common AI services

AI in manufacturing is essential to optimise supply chains. Machine learning technology enables companies to perform tasks on a gigantic scale, which was previously unimaginable. In short, it optimises a wide range of aspects. The machine learning integration process involves applying algorithms to your data to perform a task or solve a problem. To do this, the results need to be clearly defined. When you complete your AI implementation, you should use a mix of machine learning models and integrated business outcome visualisation tools. To successfully deploy machine learning systems in the network, specific requirements are needed.

Results of the AI assumption

How is artificial intelligence used in practice? After implementing AI and machine learning to optimise defined business functions, the benefits of AI may need to be evaluated. One benefit common to all companies will be the automation of processes through better processing of large volumes of data. Other business processes may vary by industry. Cloud solutions can be used to run workloads from anywhere. In short, data can be connected at any time and used without location restrictions. Data queries can be performed across multiple sources on centralised and unified platforms.

Entwicklungsleistungen für maschinelles Lernen und KI
Durch maschinelle Lernverfahren können große Mengen an Daten schnell und präzise analysiert und verarbeitet werden. Quimron wendet technologisches Fachwissen in der Entwicklung von maschinellem Lernen und künstlicher Intelligenz an, um Kunden in großem Maßstab zu unterstützen. Unsere F&E-Kapazitäten für Rapid Prototyping und kundenspezifische Lösungen für maschinelles Lernen ermöglichen es, ungesehene Marktsegmente zu erschließen, effizienter zu werden und messbare Geschäftsergebnisse zu erzielen.

Leistungen

Maschinelles Lernen und KI-Entwicklung

In den vergangenen Jahren wurden vor allem im Bereich des maschinellen Lernens große Fortschritte gemacht und der Markt verlangt nach maßgeschneiderten KI-Lösungen für enge Anforderungen. Die Einführung der KI geht Hand in Hand mit der Einführung anderer Technologien. Die Integration von KI mit IoT wird voraussichtlich neue Möglichkeiten für globale Unternehmen bringen. Trotz der Befürchtungen, dass KI die heutigen Arbeitsplätze stiehlt, sollten Mensch und Maschine als Team zusammenarbeiten, um das volle Potenzial dieser Technologie zu entfalten. Es wird erwartet, dass die KI-Erweiterung der menschlichen technischen Fähigkeiten zum Schlüssel für den Erfolg von KI-integrierten Lösungen wird.

Predictive Maintenance

Der Einsatz von Werkzeugen für die vorausschauende Wartung bringt von Anfang an Vorteile, da sie Transparenz und Kontrolle über die Prozesse bieten. Mit der Anreicherung des Pools verfügbarer Daten wird die Analyse erweitert, wodurch die Vollständigkeit und Genauigkeit bei der Vorhersage von Leistung und möglichen Ereignissen verbessert wird.

Einbindung KI

Die Einbindung von Künstlicher Intelligenz ist bereits Teil unseres Lebens und wir müssen sie in unsere Organisationen einbinden, um unsere Wettbewerbsfähigkeit und unsere Fähigkeit, aktuellen und zukünftigen Herausforderungen mit Sicherheit zu begegnen, zu verbessern.

Prognose

Eine zuverlässige Bedarfsprognose ist ein mächtiges Werkzeug für die Optimierung der Logistikstruktur eines Unternehmens, und ein richtiges Logistikberatungsprojekt ist der beste Weg, die optimale Lösung für Ihre Bedarfsprognose zu finden. Jeder Fall ist anders, aber die Vorteile sind die gleichen.

Beginnen Sie mit der für Sie passenden KI Lösung

Die häufigsten KI-Leistungen

KI in der Produktion ist essentiell, um Supply Chains zu optimieren. Die Technologie des maschinellen Lernens ermöglicht es Unternehmen Aufgaben in gigantischem Umfang auszuführen, was zuvor unvorstellbar war. Kurz gesagt werden dadurch verschiedenste Aspekte optimiert. Der Integrationsprozess des maschinellen Lernens umfasst die Anwendung von Algorithmen auf Ihre Daten, um eine Aufgabe zu erfüllen oder ein Problem zu lösen. Dafür müssen die Ergebnisse klar definiert werden. Wenn Sie Ihre KI-Implementierung abschließen, sollten Sie eine Mischung aus maschinellen Lernmodellen und integrierten Werkzeugen zur Visualisierung von Geschäftsergebnissen verwenden. Um Systeme für maschinelles Lernen erfolgreich im Netzwerk einzusetzen, bedarf es spezifischer Anforderungen.

Ergebnisse der KI-Annahme

Wie wird künstliche Intelligenz in der Praxis eingesetzt? Nach der Implementierung von KI und maschinellem Lernen zur Optimierung definierter Geschäftsfunktionen muss möglicherweise der Nutzen der KI bewertet werden. Ein Vorteil wird für alle Unternehmen gemeinsam die Automatisierung von Prozessen durch eine bessere Verarbeitung großer Datenvolumen sein. Andere Geschäftsprozesse können je nach Branche unterschiedlich ausfallen. Mithilfe von Cloud-Lösungen können Workloads von überall ausgeführt werden. Kurzum können Daten zu jeder Zeit verbunden und ohne örtliche Einschränkung genutzt werden. Auf zentralen und einheitlichen Plattformen können Datenabfragen über mehrere Quellen hinweg durchgeführt werden.